Von Lerchenbühl nach Hawaii Tag 5

Aloha Athleten,

Auch im Land der unbegrenzten Möglichkeiten wird nur mit Wasser gekocht.
Wir hatten einen ganzen Tag keinen Internetzugang.
 
Die News von heute inklusive meinem Tipp zum Männerrennen:
Es ist heiss und windig! Die Hoffnung von vorgestern auf ein angenehmes Wetter am Raceday schwindet immer mehr.
 
Heute Abend findet auf dem Alii Drive die Nationenparade statt. Die Deutsche Delegation ist dabei meines Wissens nach den US-Amerikanern die zweitgrösste.
 
Am heutigen Vormittag fand nach einem gemeinsamen Lauf auf dem Queen-K ein sog. Race-Seminar u. a. mit Lubos Bilek, Thomas Hellriegel, Faris und Hannes statt.
Die plauderten auch ein bisschen aus dem Nähkästchen. Faris sagte zwar mit einem verschmitzten Lächeln, dass sein Schützling Patrick Lange keine 2:38 Laufen wird, aber 2:45 seien  drin. Und der kann Schwimmen und auch Radfahren.
Auf meine Frage an Lubos, ob auch Sebi Kienle 2:45 Laufen kann, gab es ein klares Ja. Ganz schön selbstbewusst die Jungs.
Von Frodo bekomm ich nicht viel mit, ist aber wohl ebenso in Top Form.
 
Dann gibt es noch ein Dark Horse namens Pete Jakobs. Ja, genau der, den ich 2013 als amtierenden Hawaii-Champion in Frankfurt geschlagen habe😁. (Muss ja auch mal gesagt werden). Von dem weiss niemand was er drauf hat, aber er ist nach eigener Aussage gekommen um zu gewinnen.
 
Und dann ist da natürlich der Albtraum aller Profis, der verrückte Kerl aus Kanada, Lionel Sanders. Seht euch das Bild vom Training am Alii Drive an, unglaublich, das sagt mehr als alle Worte.
 
Deshalb mein folgender Tipp:
1. Lionel Sanders
2. Fodo
3. Sebi
4. Lange
5. Kastelein
.
.
.
998. Lutz
 
Bis dann
Markus