Von Lerchenbühl nach Hawaii Tag 3

Aloha Athleten,

Hawaii ist gar nicht heiss und windig!
 
Zumindest nicht heute.
Nach einem heftigen und längeren Regenguss gestern Abend, der den Alii Drive in einen Fluss verwandelt hatte, ist es heute bewölkt bei 26 Grad.
Beste Trainingsbedingungen.
Wir wurden am Vormittag von Hannes Hawaii Tours mit dem Bus nach Hawi gefahren, die Räder im LKW hinterher. Dann hieß es die Wettkampfstrecke Richtung Kona abzufahren. Das funktionierte bei mir trotz noch vorhandenen Magenproblemen relativ ordentlich. Mit einem Schnitt von 34 kmh wollte und konnte ich allerdings nicht mit den Schnellen mithalten.
Das Trainingsniveau bei den AK Athleten ist schon richtig krass. Aber abgerechnet wird bekanntlich am Schluss!
 
Nach dem Training folgte die Entspannung am Strand😁
 
Übrigens:
Lionel Sanders hat Schwimmen gelernt. Er ist gestern beim Haola Swim in 52 Minuten auf Platz 15 gelandet. Dadurch ist er für viele zum Topfavoriten aufgestiegen.
Auch für mich? Muss dazu erstmal Frodeno und Kienle genauer unter die Lupe nehmen, dann folgt mein Tipp.
 
Markus