Unser Lauftreff

Wir treffen uns jeden Dienstag und Donnerstag um 18.45 Uhr am Buswendeplatz an der Grund- und Mittelschule zum gemeinsamen Lauftraining. Bei jedem Wetter, Sommer wie Winter, geht es in mehreren Tempogruppen.

Interessierte sind herzlich willkommen!

Wir freuen uns über neue Läuferinnen und Läufer! Egal ob Du bereits Laufpraxis hast, Du dein Niveau verbessern möchtest oder einfach nur ausprobieren möchtest, ob Dir das Lauftraining Spaß macht. Bei unverbindlichen Trainingseinheiten kannst Du deine individuelle Ausdauer und Kondition austesten und erhälst zudem wichtige Lauftipps von erfahrenen Läuferinnen und Läufer. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann schau doch mal beim Lauftreff vorbei! Wir freuen uns auf Dich!

Trainingszeiten:              Treffpunkt:

Dienstags                18.45 Uhr       Buswendeplatz Turnhalle
Donnerstags           18.45 Uhr       Buswendeplatz Turnhalle
Sonntags                  08.30 Uhr     Buswendeplatz Turnhalle

Ausschreibung Oettinger Stadtlauf

Oettinger Stadlauf 12.08.2023

Info’s Oettinger Stadtlauf

Hier geht's zur Ausschreibung

 Ausschreibung Oettinger Triathlon

Oettinger Triathlon 06.08.2023

Info’s Oettinger Triathlon

Hier geht's zur Ausschreibung