Liebe Sportlerinnen und Sportler,

manchmal laufen die Dinge nicht so, wie man es gerne möchte. Nach Wochen der Vorbereitung mussten wir leider kurzfristig unseren Stadtlauf absagen. Das Wichtigste für uns ist immer die Sicherheit unserer großen und kleinen Teilnehmerinnen und Teilnehmer bei unseren Veranstaltungen.
Diese war aufgrund der Wetterlage leider nicht mehr gegeben. Die Strecke war teilweise überflutet und es lagen Unmengen an Ästen und Laub auf den Straßen. Die Gefahr, durch herabfallende Äste verletzt zu werden, war uns zu groß. Ein weiterer sehr wichtiger Punkt, der zur Absage geführt hat, war, dass unsere Feuerwehr kurzfristig zu Notfällen ausrücken musste. Damit war die Verkehrssicherheit für die Teilnehmer nicht mehr gegeben.
Mit der Absage konnte die Feuerwehr ihre begrenzten personellen Ressourcen dort anwenden, wo sie zu dem Zeitpunkt wichtiger gebraucht wurden.
Wir hoffen, Ihr habt für die Absage Verständnis. Natürlich wissen wir auch, dass einige von Euch von sehr weit angereist sind. Das tut uns sehr leid. Wer möchte, kann sich unter lauftreff@triathlon-oettingen.de mit uns in Verbindung setzen, wir werden dann das gezahlte Startgeld zurückerstatten. Allen die ihr Startgeld nicht zurückfordern, sagen wir vielen Dank für die Anerkennung der geleisteten Arbeit.

Hoffentlich sehen wir uns nächstes Jahr wieder an der Startlinie bei dann besserem Wetter.

Bleibt gesund

das Stadtlauf Orga-Team
TSV Oettingen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.