Trainingsfahrt zum Oettinger Triathlon 2017

Trainingsfahrt zum Oettinger Triathlon 2017

Zur optimalen Vorbereitung auf den 29igsten Oettinger Triathlon, der am Sonntag den 06.08.2017 stattfindet, bietet der TSV Oettingen eine geführte Trainingsfahrt auf der Radstrecke an.

Los geht´s am Sonntag den 30.07.2017 um 10 Uhr. Treffpunkt ist wie im letzten Jahr der Hintereingang des Freibades. Dieser befindet sich am Radweg gegenüber dem Parkplatz an der B 466. Der Termin dürfte vor allem für „Neulinge“ interessant sein. Natürlich ist die Ausfahrt ist auch für diejenigen gedacht, die einfach mal Lust haben, in einer größeren Gruppe zu radeln.

Die 23,2 km lange Wettkampfstrecke wird gemeinsam abgefahren. Dabei geht es zunächst vom Flussfreibad nach Lehmingen und anschließend über Lohe nach Erlbach und nach Hausen zum Wendepunkt. Von dort geht es über Niederhofen auf dem gleichen Weg zurück ins Wörnitzbad.

 

 

Die Bilder zeigen die Teilnehmer der Trainingsfahrt 2017.

Menü