Von Lerchenbühl nach Hawaii Tag 6

Aloha Athleten,

Kurz vor dem Schlafengehen noch ein kurzes Update.
 
Es wird immer voller, bunter und lauter auf der Insel.
Nationenparade war sehr stimmungsvoll.
Die Jungs vom Hannes haben die Einpeitscher und die Vorsänger gespielt.
Ziel dabei war , die Zuschauer zu unterhalten. Hatte den Eindruck, dass uns das mit am besten gelungen ist. Deutschland ist übrigens, wie ich inzwischen weiss, die nach Teilnehmern drittstärkste Nation.
Auch das ZDF-Team ist inzwischen auf der Insel und sendet täglich in Kurzberichten, u.a. im Morgenmagazin.
Vom Rennen wird ab Samstag Abend 18:30 Uhr MESZ im Lifestream und nach dem Sportstudio im Fernsehprogramm übertragen.
 
Man kann aber hier auch ganz andere Dinge erledigen – wir haben heute am Strand ein glückliches Päärchen an seinem schönsten Tag des Lebens beobachten dürfen.
(Kleiner Tipp für die jüngeren von Euch. Oder auch für diejenigen, die mal was Neues wollen😁)
 
Bis dann
Markus