Von Lerchenbühl nach Hawaii Tag 7

Aloha Athleten,

Ich habe inzwischen festgestellt, dass der Hype um diesen Ironman deutlich grösser zu sein scheint als in der Vergangenheit. Nahezu alle Medien berichten zumindest in kurzen Beiträgen davon.
Die meisten und ausführlichsten Berichte könnt ihr auf www.tri-mag.de ansehen.
Da dort auch jede Menge Bilder zu finden sind, kann ich an dieser Stelle getrost darauf verzichten. Mit diesen Profifotographen will ich mich nicht messen.
Besonders sehenswert auch das Interview mit Sebi Kienle. Der ist noch cooler und frecher als Faris und das will was heissen. Ich hoffe mal, dass mein Tipp mit dem Sieg von Sanders nicht aufgeht und Sebi gewinnt.
Inzwischen sagt nahezu jeder zweite Profi, das er gewinnen möchte. Die sind scheinbar alle so bockstark, denke das wird eine epische Schlacht nach dem Motto  “Win or Die”.
Ist so schade, dass ich das nicht mitverfolgen kann. 😣
Die Windvorhersagen für Samstag hören sich übrigens nicht gut an. Ich habe mich aber dessen ungeachtet schon heute morgen von einem persönlichen Zeitziel verabschiedet. Ich werde mein Rennen getreu dem Motto “Smile-Race-Finisch”
bestreiten.
 
Wie schnell sich die Prioritäten im Leben verändern können zeigt uns das Beispiel Tim Don. Der Mitfavorit wurde in Kona von einem Auto angefahren und hat sich den 2. Halswirbel gebrochen. Hätte nach Aussage von Dr. Harald Funk auch eine Komplettlähmung oder Tod zur Folge haben können.
 
Bis dann
Markus