Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Mensch läuft

Laufen alleine ist gut, laufen in der Gruppe ist besser

Wenn folgende Punkte für dich zutreffen, würden wir uns sehr freuen Dich in unserem Lauftreff begrüßen zu dürfen.

Ich habe Lust in einer Gruppe zu laufen

Ich möchte etwas für meine Gesundheit tun

Ich möchte leistungsfähig und fit werden

Ich möchte mich mit Gleichgesinnten treffen

Ich möchte öfters meinen “Inneren Schweinehund” überwinden

 

dann komm doch einfach mal zum Lauftreff des TSV Oettingen. Wir treffen uns regelmäßig am Dienstag und Donnerstag um 18:45 Uhr an der Bushaltestelle der Mittelschule Oettingen.

Du solltest vielleicht schon ca. 5 km laufen können, dein Tempo ist völlig egal. Es wird auf jeden einzelnen Rücksicht genommen.

Komm einfach  unverbindlich vorbei. Wir freuen uns auf Dich.

Bei Fragen Email an: lauftreff@triathlon-oettingen.de