Von Lerchenbühl nach Hawaii Tag 8

Aloha Athleten,

Es wird langsam ernst. Auf dem Alii Drive werden die laufenden Modellathlethen immer weniger, dafür an den Pools der Hotelanlagen beim Relaxen und Kaffeetrinken immer mehr.
Der Countdown hat begonnen, die Hosen der meisten sind schon voll😁.
 
Ich war inzwischen bei der Wettkampf-Registrierung (Startnummer 708) , werde nun gleich nochmal das Rad bei einer kurzen Ausfahrt checken, ein paar Kilometer im Wettkampftempo laufen (d.h. langsam) und dann beginnt das grosse Fressen bei der Ironman Pastaparty.
Die wollen übrigens für ein paar Nudeln vom Plastikteller 55 Dollar von allen Nichtathleten. Unverschämt!
 
Ist aber allgemein sehr teuer hier. Auch auf der Expo wird eher aufgeschlagen als reduziert.
Einige der wenigen Ausnahmen sind die Timex-Uhren. Einfachere Uhren ab 25 Dollar.
 
Dafür ist alles so schön bunt hier. Ob Kleidung, Sportgeräte oder auch alles andere: mir persönlich gefällt die Extravaganz. Zumindest an diesem Ort.
 
Heute ist für mich der erste Tag, seit wir auf der Insel sind, an dem ich mir vorstellen kann, die 226 km zu schaffen. Bin wieder gesund und zuversichtlich. Ein Problem hab ich aber noch: es gibt auf der Insel aus mir unerfindlichen Gründen kein Powerbar. Da muss ich also experimentieren.
 
Wird schon gut gehen
Markus